Kann mir jemand diese chinesischen Schriftzeichen auf dem T-Shirt übersetzen?

Chinesische Schriftzeichen - (Übersetzung, Chinesisch)

2 Antworten

okay also es sind auf jeden Fall chinesische Schriftzeichen, weiß nicht warum TheFro was anderes behauptet ;)

auf jeden fall ist es ein chinesisches.. sagen wir mal "Sprichwort" oder besser eine Art Floskel und es hieißt in etwa"glückbringende Fröhlichkeit in unendlichem Ausmaß", okay die Übersetzung hinkt jetzt ein bisschen, aber es heißt bedeutet so viel wie "sehr viel Glück und Fröhlichkeit" :)

lg LoveLittleTwix

Am 2.5. hat ein gewisser "marcuh" schon einmal dieses Foto gepostet und um Übersetzung gebeten (nur am Rande vermerkt: ich habe seinen Stern erhalten).

Habt Ihr alle bloß dieses eine Shirt zur Auswahl??