Kann mir jemand die Aufgabe erklären? Minus Zahlen?

xXAlpaChinoXx  14.05.2024, 17:09

Konnte dir meine Erklärung weiterhelfen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Aufgaben selbst machen & deswegen versuche ich dir das zu erklären:

P(X/Y)

  • Weitester Punkt links: einfach den Punkt mit dem größten negativen Wert auf der X-Achse wählen
  • Weitester Punkt rechts: einfach den Punkt mit dem größten positiven Wert auf der X-Achse wählen
  • Höchster Punkt: einfach den Punkt mit dem größten positiven Wert auf der Y-Achse wählen
  • Tiefster Punkt: einfach den Punkt mit dem größten negativen Wert auf der Y-Achse wählen
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik LK