Kann mir bitte jemanden helfen, welche Zollgrösse das Fahrrad hat?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

16 100%
18 0%

1 Antwort

Fotografiert hast du die Angaben zum Druck, mindestens 35, höchstens 50 PSI. Das sagt mir nicht viel. Bar kenne ich. Die Angaben in bar kann ich aber nicht entziffern.

Man kann also lesen, was da steht. Das Format muss auch irgendwo angegeben sein, nicht unbedingt in Zoll. Wisch mal nen bisschen sauber und sieh zu, dass Licht von der Seite einfällt. Dann schreibt du hier rein, was du gefunden hast. Ich kann das übersetzen.