Kann mann in Elden Ring gebannt werden im offline modus wen man runen farming methode benützt?

2 Antworten

Was du im Spiel machst ist absolut egal. Solange du keine Drittanbieter Software benutzt, kannst du auch nicht gebannt werden.

Eromzak  30.05.2022, 01:26

Hier kleine Ergänzung - ganz allgemein. Es gibt durchaus Spiele die Leute gebannt haben wegen Nutzung offensichtlicher glitches oder Bugs zum herstellen von Vorteilen im Spiel. Z.b. League of Legends, world of Warcraft, diverse Shooter, etc. PP.

Ich weiß nicht wie das bei Elden Ring auf lange Sicht läuft, aber es ist keinesfalls so dass man save ist nur weil man keine Drittanbieter Software verwendet.

Wenn du kein Multiplayer spielst kanns dir ja auch egal sein ob du gebannt wirst.

Runenfarmen macht aber A kein Spaß und ist B nicht notwendig. Such dir einfach ein Gebiet auf deinem "level" und spiel da.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Luluistfett
Fragesteller

Aber kann man im offline modus gebannt werden weil ist mein erstes souls spiel also elden ring und vielen dank für die antwort

Luluistfett
Fragesteller

Ich wünsche ihnen noch viele grüsse und nochmals danke