Kann man von Köln irgendwohin fahren für ca. 100€?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja kann man 100%
Ne kann man nicht 0%
Weiß selber nicht 0%

3 Antworten

Nur Aufenthalt würde ich polnische Ostsee empfehlen wenn du sparen möchtest.

Allerdings eine Reise aus Deutschland mit Ticket und Hotel für 2 - 3 Tage für 150 e finde ich etwas unrealistisch.

TimStelltFrage
Fragesteller

Wie viel dann?

NicoNRW  30.03.2023, 17:08
@TimStelltFrage

Wenn das 49 Euro Ticket kommt könntest du zumindest günstig an die Grenze kommen, mit weiterfahrt je nachdem wohin kommste so auf 75 Euro pro Fahrt. Also 150 Reisekosten + ca 200 Euro Hotel + persönliche Ausgaben ich würde mit 400-500 Euro rechnen

NicoNRW  30.03.2023, 17:45
@TimStelltFrage

Es war nur ein Vorschlag ich finde das jetzt nicht viel. Ich meine du kannst auch mit dem Zug von NRW nach Venlo fahren und dort ein Hotel nehmen wenn es nur darum geht das es nicht in deutschland ist

TimStelltFrage
Fragesteller
@NicoNRW

Ja ein bisschen weiter weg soll es schon sein, ich wohne schon direkt an der Grenze

TimStelltFrage
Fragesteller
@NicoNRW

Ja aber ich habe lange gespart und dann kam ein Notfall. Ich habe es hier satt und kann nicht mehr. Bis 200€ geht ja auch, aber wohin nur? Ryanair Angebote gehen so ab 200€ für hin und zurück. Da ist Hostel/Jugendherberge nicht drin

NicoNRW  30.03.2023, 18:24
@TimStelltFrage

Es gibt für das Geld halt einfach keine Anreise + Aufenthalt. Da musst du schon mit dem doppelten rechnen. Das ist halt leider einfach so

 Hauptsache Anfang April und für max. 100-150€

Nur die Fahrt/Anreise? Oder Fahrt, Hotel, Verpflegung und evtl. Ausgaben für Aktivitäten oder mal ne Limo?

Das wird nix.

Nicht so teuer ist es an der Nordsee (Ostfriesland) - dort kannst Du auch mit dem Wetter im April Glück haben - aber auch da musst Du mehr Geld zur Verfügung haben.

Holidu - Ostfriesland: Die besten Ferienwohnungen & Ferienhäuser ganz einfach online buchen

TimStelltFrage
Fragesteller

Ne Deutschland ist ganz schlimm. Ich habe Fernweh :(
Egal wo, Hauptsache hier weg.

Deichgoettin  30.03.2023, 18:02
@TimStelltFrage

Einigermaßen preiswert für Dich, wäre da nur Holland oder Belgien. Aber auch dort wird Dir nichts geschenkt.

Lebenshaltungskosten und Übernachtung sind in Indien sehr niedrig, aber wie kommste hin?????

TimStelltFrage
Fragesteller
@Deichgoettin

Als ob für 200€ nicht ein Tag im Ausland verbringen kann.... Ich glaube, ihr verarscht mich oder wollt einfach nicht helfen :(((

Deichgoettin  30.03.2023, 19:02
@TimStelltFrage
 Ich glaube, ihr verarscht mich oder wollt einfach nicht helfen :(((

Nö, ganz sicher nicht. Jetzt sind es schon 200 Euro. In Deiner Frage war von 100 - 150 Euro die Rede. Weißt Du was, suche doch selbst im Internet. Warum sollten das andere Menschen für Dich tun? Eine Alternative für Dich wäre der Liblarer See......Ich bin raus hier......

TimStelltFrage
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich gebe dir den beste Antwort Stern, wenn du hilfst. Dann bist du hier beliebt ^-^

TimStelltFrage
Fragesteller
@Deichgoettin

Sag mal von wem kriegst du hier so viele Likes?? So viele lesen hier mit aber keiner gönnt so ne Reise :(((

Ja kann man

Ins Ausland weniger, aber in die Eifel, fast das Gleiche.