Kann man sich dadurch den Arm brechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht :)

Nein das geht nicht. Ich weiß was du meinst, aber ich hab tatsächlich mal eine ganze Nacht auf meinem Arm geschlafen( auch ein bisschen komisch dabei gelegen) und er tat danach einfach nur weh, aber das ging danach wieder weg:)

Eher unwahrscheinlich, bei youtube kann man sehen wie sich manche die Arme brechen. Ist aber nicht jedermanns Sache

Ich hab mal gehört wenn man sich ne Kartoffel an den arm befestigt und schlafen geht ist der arm am nächsten tag gebrochen :D :D

Nein. Aber mach heute lieber nichts mit diesen Arm.