Kann man seine ISP auch online herausfinden

1 Antwort

Dein ISP ist Vodafone ;)

ISP = Internet Service Provider.

Solltest du nur deinen Rechner neu aufgesetzt haben, so sollte dein Router ja noch laufen und in Verbindung zum Internet sein.

Von daher solltest du dich über WLAN oder LAN mit deinem Router verbinden und hast dann auch automatisch wieder Internet ;)

Solltest du dein WLAN-Passwort nicht mehr kennen, so wird es nur über LAN klappen. Du kannst dann aber im Bereich WLAN dein WLAN Passwort entsprechend ändern und dann wieder Internet über WLAN nutzen.

Die Easybox rufst du im Regelfall im Browser mit easy.box auf. Sollte ein Passwort gefragt werden und du diese Daten nicht verändert hast, so lauten diese root und 123456.

Solltest du diese verändert haben, so kannst du die Easybox nur noch resetten. Dann benötigst du allerdings den Modeminstallationscode (MIC).

Sollte dieser dir nicht vorliegen, so kannst du den nach Nennung deines Kundenkennworts bei Vodafone unter 08001721201 abfragen. Die Hotline steht dir an 365 Tagen in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung.