Kann man Schuhe bei Zalando wieder zurückschicken?

5 Antworten

Naja, es klingt für mich so, als wenn die Ware mangelhaft ist. In dem Fall kannst du sogar noch innerhalb von 6 Monaten reklamieren. Am besten du schreibst Zalando freundlich an, dann sollte es keine Probleme mit einem Umtausch geben, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

amelllllla
Fragesteller

danke :)

Ja, das ist kein Problem. Nimm dafür am besten das beigelegte Retourenlabel und lege den Rücksendeschein ins Paket. Dann bekommst du nach Warenprüfing das Geld zurück (wenn du schon gezahlt hast) Dennoch empfehle ich dir deine Retouren auf einem Moderaten Level zu halten, da das zum einen Zalando Geld kostet und zum anderen bei übermässiger Rücksendung Sanktionen gegenüber deinem Konto entstehen können

amelllllla
Fragesteller

danke :)

du hast ein 14 tage rückgaberecht und da ein Mangel vorliegt sowieso

amelllllla
Fragesteller

okay danke :)

Marcel221199  20.03.2016, 17:08

bei Zalando hat man sogar 100 Tage Zeit ;)

Selbstverständlich. Das ist eine berechtigte Reklamation.

amelllllla
Fragesteller

😂😂😂

amelllllla
Fragesteller

danke :)

Ja kann man natürlich