Kann man nach 9 stunden flug noch berliner essen die im handgepäck waren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Ob die noch gut sind da oben ka….

Ja

Wenn Ihr beide, Du und Dein Papa, Pfannkuchen als "Berliner" bezeichnet, dann bring ihm besser etwas anderes mit. Oder recherchier, wo man in Berlin (oder Umgebung) welche in einem Karton kaufen kann, auf dem auch wirklich "Pfannkuchen" draufsteht. Möglicherweise bei Thonke in Rathenow: https://thonke.de/

Ja

Ja natürlich. Aber ob die nicht etwas matschig werden, wirst du sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
Ja

Hallo,

natürlich kann man die Berliner noch essen. Die müssen nicht gekühlt werden. Die Challenge wird eher sein, dass die Dinger nicht zerquetscht werden. Auch die Einfuhrbedingungen beachten!

LG

Die Frage ist auch, darfst Du dieses Lebensmittel überhaupt einführen. Und es gibt abgepackte, im Karton, die halten sicher

Woher ich das weiß:Hobby

Baseball0504
Fragesteller

Stimmt.Danke!