Kann man mit Videosdrehen und genügend Views tatsächlich etwas Geld verdienen oder stimmt das nicht?

3 Antworten

Definitiv ja, man kann damit sogar sehr viel Geld verdienen. Nur ist das wie mit jeder Sache. Man muss sich dahinterklemmen und am Ball bleiben. Die Idee und der Wille sind entscheidend. Der Rest kommt dann step by step.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Ja das geht, wenn genug Leute sich das ansehen kann man damit eine Menge Geld machen ….. aber in der Regel muss man Minimum 6 Monate regelmäßig etwas hochladen um eine Prognose zu geben ob der gemachte Content bei den Leuten auch ankommt.

Übrigens ist die Qualität des Videos tatsächlich nicht entscheidend sondern deren Inhalt.
Dies haben schon diverse Agenturen bestätigt…

also viel Glück und bleib dran. …. Fals du sowas machen möchtest .

Ja, in der heutigen Zeit ist das tatsächlich möglich