Kann man mit über 18 noch in eine Trampolinhalle ohne komisch zu wirken?

5 Antworten

Natürlich, viele Erwachsene gehen dahin.

guck doch bitte, was DU willst und nicht danach, was Andere von dir denken könnten. Wenn dir das Spaß macht, dann tu es doch. Du schadest ja keinem damit und dir macht es -Freude,

Außerdem gibt es doch im Fernsehen die "Sport"sendung The Big Bounce. Was ist das denen anderes als Trampolinspringen. Auf hohem Niveau.

Natürlich. Selbst Erwachsene wirst Du da finden?

Du kannst dich auch mit 19 in Windeln in die Sandkiste hocken, wenn du willst. Falls es dir an Selbstbewusstsein mangelt, stellt sich eher die Frage nach psychischer Balance und nicht nach einer Sporthalle. Da liegt deine Baustelle.

Also wenn ich in einer Trampolin Halle bin sind da teilweise auch über 50 jährige. Schämen brauchst du dich dafür kein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung