Kann man mit nem Mofa oder Fahrrad 40 km über Land fahren oder eher schwierig?

6 Antworten

Mit einem Mofa ohne Probleme. Mit einem Fahrrad sind 40 km schon sehr anstrengend.

informatstudent
Fragesteller

Aber mit Mofa dauert auch fast 2h. Weil die dürfen nur 25 kmh fahren

dvdfan  20.05.2024, 20:25
@informatstudent

Ja - du brauchst eins mit bequemen Sitz.

Aber du musst wenigstens nicht strampeln.

Shany  20.05.2024, 19:30

Habe ich getan mit dem Rad War nicht anstrengend

Ich sage mal so, es gibt Fahrräder, die max. 45km/h dürfen und deswegen wie ein 45km/h-Roller behandelt werden, mit denen geht's schneller ;-)

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist kein Problem.

Wenn es schön ist nehme ich mir gerne mal den Nachmittag frei für eine schöne Radtour das werden dann meist so etwa 80 - 100km

Kann man, und schwierig ist es nicht.

W18J66  20.05.2024, 19:31

Doch, über Land ist es sehr schwierig. Bleib lieber auf den Straßen 😄😄😰