Kann man jemandem unfreiwillig die haare färben?

5 Antworten

Ja natürlich - halt nur stellenweise. Wie du schon geschrieben hast, du kannst der Person auflauern und sie dann mit Haarfärbemittel bewerfen/übergießen.

Aber können heißt nicht sollen oder dürfen. Legal ist es nicht.

Wenn die Person betrunken ist und tief schläft, geht so einiges.

Könnte aber Konsequenzen haben.

Mir wurden als ich 12 Jahre alt war überraschend die Haare blondiert. Meine Mutter und meine Friseurin hatten dies entschieden. War eine spannende Erfahrung.

Mache es am Besten nicht! Du könntest aber mit Wasserstoffperoxid die Haare blond färben

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstverständlich kannst Du das - unterstelle ich mal - ich kenne Deine Fähigkeiten nicht.
Nur: Bitte kein Mimimi beim zu erwartenden Echo!