Kann man Fussball EM Tickets noch erwerben für das Türkei Spiel gegen Portugal in Dortmund?

2 Antworten

Ja, Sie können immer noch Tickets für das Fußball-EM Spiel zwischen der Türkei und Portugal in Dortmund erwerben. Laut https://www.ticketkosta.com/de/Uefa-euro-2024/Turkei-vs-portugal-18403/ gibt es noch Tickets für dieses Spiel übrig.

Lahmacun1
Fragesteller

Werden das die letzten sein? wahrscheinlich morgen schon alle weg?:(

Lahmacun1
Fragesteller

So mein lieber, da du mir die Seite empfohlen hast, hätte ich da noch eine frage, wie zuverlässig ist die Seite, selbst schon mal dort ein Ticket gekauft? vielleicht schaust du mal über die Fragen die ich kürzlich im Forum hier gestellt habe im bezug zu www.ticketkosta.de. Danke

Ja bei ticketkosta sind noch welche

Woher ich das weiß:Recherche

Lahmacun1
Fragesteller

Werden das die letzten sein? wahrscheinlich morgen schon alle weg?:(

Lahmacun1
Fragesteller

Mein lieber, da du mir die Seite ebenso empfohlen hast, hätte ich da noch eine frage, wie zuverlässig ist die Seite, selbst schon mal dort ein Ticket gekauft? vielleicht schaust du ja auch mal auf einen der anderen Fragen vorbei die ich kürzlich im Forum hier gestellt habe. Danke