kann man ein Microsoft surfacego2 als computer verwenden?

2 Antworten

Versuch doch mal, ob dieses Problem im Desktop-Mode immer noch besteht:

Öffne das Benachrichtigungs-Center - rechte untere Ecke im System-Tray.
Aktiviere die entsprechende Kachel für den Desktop-Mode.

Wenn nötig mußt Du die Kachel-Anzeige zuvor Erweitern oder gar durch Rechtsklick und Bearbeiten die Desktop-Kachel hinzufügen.

Du kannst in Roblox deine Fortbewegungsart auf Tastatur setzten, schau mal ob es dann immer noch reagiert wenn du auf den Screen tipst

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren