Kann man damit Geld verdienen - was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ich halte das für eine gute Idee und es wird sicherlich auch angenommen werden, wenn du es auf die richtige Art anbietest.

Allerdings wird das "Beschaffen der Kunden" nicht so einfach werden. Ich denke das Ganze wird einige Zeit dauern und über Website, Google, Youtube, Instagram und Tiktok funktionieren und über direkte Kontakte zu deiner Zielgruppe (also denen, die an deiner Reiseplanung interessiert sind).

Dann vereis halt nicht. Oder such dir ein Job.

Lass228
Fragesteller

Entweder hast du falsch gelesen, oder ich falsch formuliert. Ich schaffe es, günstig zu planen und war am Überlegen, das als Dienstleistung anzubieten, damit andere für 250€ statt für 500€ verreisen können

Alendo  16.05.2024, 19:52
@Lass228

Ja, trotzdem würde ich meine Antwort nicht ändern.

Wenn du Dauerhaft am reisen bist, dann wird es immer teuer werden. Egal wie viele günstige Angebote du findest.

Theoretisch könntest du dich selbstständig machen und damit Geld verdienen. Wenn du dazu in der Lage bist, dann kannst du es versuchen. Solche Versuche können aber schnell nach hinten los gehen.

Lass228
Fragesteller
@Alendo

Geht eher darum, das ein bisschen nebenbei zu machen, weil es mir Spaß bringt. Wollte nur wissen, wo man sowas am besten macht und wie so die Einschätzung ist, ob das angenommen wird