Kann man auf jemanden ein crush haben mit den man nie geredet hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht dass habe/ hatte auch so einen Fall wie du es beschreibst. Ein Mädchen war/ ist in mich verliebt laut ihren Freundinnen haben aber bis jetzt noch nicht miteinander gesprochen obwohl wir seit 4 bis 5 Jahren in die selbe Klasse gingen weil ich Interesse an einer anderen hatte und noch in der Zeit in einer Beziehung war. Nun hätte ich Interesse aber warte darauf, dass sie zeigt, dass sie noch Interesse hat.

Ich geb dir nen Tipp was ich gelernt habe. Egal ob er zu den coolen zählt etc. so wie du für ihn schwärmst hast du starke Gefühle.

Warte nich nochmal Jahre ohne deine Gefühle zu gestehen. Wenn du ihn liebst geh auf ihn zu sprech ihn an, schreib ihn an, adde ihn auf Snapchat oder insta und baue Kontakt auf und zeige Interesse. Je länger du wartest desto eher verlierst du ihn weil er sich in eine andere verliebt. Handle jetzt oder du wirst es bereuen weil er auf deinen Schritt wartet und auch Interesse hat.

Ja, aber sicher.

Ja, ich mache gerade genau dasselbe durch.

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist möglich. Es ist ja ähnlich, wenn man in einen fictional Charakter verliebt ist. Das einzige, was passieren kann ist, dass (nachdem du deinem crush näher bist) du neue sachen über ihn herrausfindest, die eventuell nicht deinen Vorstellungen entsprechen und dich somit enttäuchschen.

Aber die Gefühle sind berechtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, man kann auch einen crush haben ohne die andere Person gesehen zu haben, nur durchs chatten.

Gehen tut das alles, wichtig ist halt, wie sich das dann entwickelt.