Kann man auch nach einem durchdchnittlichen Wirtschaftswissenschaftenstudium einen sehr gut bezahlten Jobs bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Ja, kann man.

Man bekommt zwar ggf. nicht direkt eine Stelle zum Berufseinstieg in den Top-Firmen, aber wenn man sich in anderen bweist, ein gefragter Experte oder Führungskraft wird, dann kann man damit immer noch Karriere machen und auch in die Top Firmen wechseln.

Ja

Ja, meine Erfahrung ist, dass Unternehmen nur gucken, ob man ein Studium abgeschlossen hat und die Note dabei irrelevant ist.

Ja

Du kannst nach jeder Ausbildung und jedem Studiengang einen sehr gut bezahlten Job finden.

Sogar ungelernt als Quereinsteiger. Alles möglich. Aber halt nicht häufig.