Kann man am Flughafen Stockholm Arlanda schlafen?

2 Antworten

Du kannst dich gern irgendwo hin hocken im Transitbereich, dort ist es natürlich sicherer als im Öffentlichen Bereich. Aber es gibt auch zahlreiche Hotels rund um den Flughafen, nicht zuletzt das Jumbo Hotel, auf einer ausragierten B747.

PS: wer Urlaubsreisen macht und das Geld nicht hat für eine einzige zusätzliche Übernachtung, der sollte nach meiner Meinung lieber zu Haus bleiben oder zelten gehen.

https://www.jumbostay.com/

Und wo ist jetzt das Problem, einfach noch eine zusätzliche Nacht zu buchen im Hotel? Ich mein, irgendwo am Flughafen auf ner Bank rumzulungern wäre jetzt nicht meine Idee von einem entspannten Start in den Urlaub. Da biste gerädert, bevor es überhaupt los geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr