Kann ich mit meinem MULTIPLAN erfolgreiche Karriere machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Für was brauchst du allg. HS-Reife? https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/studium-kann-man-mit-fachabitur-lehramt-studieren-21-09-2023;art1373253,11725090 gilt auch für div. andere Studiengänge. Ich selbst habe ein FH-Diplom bzw. an den FH darf man inzw. auch Master machen.

Außerdem ist Ausbildung nach Studium eher Quatsch.

Und während man promoviert, wird man i.d.R. schlecht bezahlt, also eher nicht Dr.-Titel machen, wenn du nicht z. B. an einem Forschungsinstitut Karriere machen willst.

Und übernimm dich nicht mit deinen Zielen, das demotiviert am Ende nur.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anderes

Hey,

könntest du schon. Klingt aber sehr ambitioniert und braucht ne Menge Glück, also würde ich mich nciht zu sehr darauf verbeißen. Außerdem bist du halt nach Bachlor, Master, Ausbildung und FSJ auch nciht mehr der jüngste.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)