Kann ich in der selben stadt studieren wie meine ex freundin?

will natürlich auch nicht als stalker rüberkommen - was nicht meine intention ist. Das war einmal, und ist geschichte.

3 Antworten

Ihr müsst ja nicht mit einander sprechen. Aber wenn diesw Stadt nun mal die beste Uni für dich hat, musst du es ja machen. Es ist ja auch nicht Ihre Stadt. Und das hat ja nichts mit Stalken zu tun, dass ihr gleiche Interessen habt ist ja auch nicht abwegig wenn ihr zusammen wart. Aber dennoch sollte es dir egal sein, in 10 Jahren bereust du es vielleicht und dann ist sie schon lange geschichte.

Nein, man darf nur 200 km entfernt seiner Ex studieren 🙄

Da würde ich mir nicht die geringsten Gedanken machen. Eine Uni in meiner Nähe hat 24.000 Studenten. Glaubst du, du begnest ihr da?

KeksRezepte
Fragesteller

die chance ist nicht gering, die möglichkeit besteht auf jeden fall