Kann es sein, dass es unendlich viele Realitäten gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das sind alles nur Theorien und Hypothesen. Niemand weiß es genau. Denkbar ist alles.

SimpleHuman
Fragesteller

Stimmt. Beweisen werden wir es niemals können. Bin eher neugierig welche Antworten kommen, die diese Theorie mit Sicherheit widerlegen

Die Existenz schwarzer Löcher ist bewiesen.

Aber jegliches Wissen darüber reine Spekulation...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

SimpleHuman
Fragesteller

Ja stimmt. Alles was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es sie gibt und alles was den Ereignishorizont überschreitet, nie wieder entweichen kann.

CaptainRuffy  21.05.2024, 02:37
@SimpleHuman

Warte noch ein paar Jahre. Die Wissenschaft ändert Ihre Thesen öfter als sich das Wetter in Süden von Deutschland ändert ;)

SimpleHuman
Fragesteller
@CaptainRuffy

Na hoffentlich erlebe ich das noch. Die haben noch gute 50 Jahre Zeit ^^

CaptainRuffy  21.05.2024, 02:47
@SimpleHuman

Hehe.

In 50 Jahren wird die Wissenschaft von Löchern in allen Farben berichten ;)

SimpleHuman
Fragesteller
@CaptainRuffy

Klar. In unendlich vielen Realitäten gäbe es zwangsläufig auch schwarze Löcher in Regenbogenfarben ^^