Kann es sein, dass eine andere Person die Nachricht nicht bekommt, obwohl zwei graue Hacken da sind(whatsapp)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann nicht sein:

bei zwei grauen häckchen hat die person die nachricht bereits erhalten. wenn nur ein häckchen da ist, hat die andere person keine internetverbindung oder ist nicht online. wenn ne uhr ist hast du kein internet. und bei 2 blauen häckchen hat die person die nachricht im chat gelesen

Butterflysnake
Fragesteller

Ich weiß. Ich habe einer Person geschrieben, es sind zwei graue Hacken erschienen und diese Person hat die Nachricht nach Tagen nicht gelesen und als ich sie darauf angeschrieben habe hat sie geschrieben sie hätte sie nicht bekommen(die Person ist jeden Tag online )

geradegefragt  30.11.2020, 15:31
@Butterflysnake

die person hat dich warscheinlich ignoriert, da sie dich belogen hat. sie hat die nachricht zu 100% bekommen. whatsapp macht da keine fehler. sonst hätte sie einfach sagen können, dass sie die nachricht nicht gesehen (aber bekommen) hat.

Butterflysnake
Fragesteller
@geradegefragt

Habe ich mir auch schon gedacht :(, wollte die Frage bloß stellen bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.
Aber Danke für die Antwort

Nein. Kann aber sein das er/sie die Nachricht überlesen hatte. Denn Blau waren die Haken nicht. Ansonsten hat es einen anderen Hintergrund (will nicht mit dir schreiben oder sonst was). Die Nachricht hat er/sie aber aufjedenfall erhalten!

Zwei graue Haken heisst, die Person hat die Nachricht gekriegt. Eventuell hat diese aber bei sich eingestellt, dass die Nachrichten nicht aufpoppen und erst wenn man in die App geht, sieht man dass man eine Nachricht bekommen hat.

Das habe ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen.