Kann ein Trainer sagen "Der Verlierer bleibt für immer hier"?

1 Antwort

Der Trainer kann natürlich Straftraining verordnen bzw. bereits geplante freie Tage ausfallen lassen. Allerdings wird kein Trainer vor einem Spiel tagelange seine Mannschaft in Grund und Boden laufen, denn er will das nächste Spiel ja auch gewinnen. Das wird kaum passieren, wenn die Hälfte der Mannschaft im Koma liegt.

Timo3681
Fragesteller

svwluke

Wie fändest Du dem Spruch "Der Verlierer bleibt für immer hier"?