KANI-Wendejacke - welche Seite hat mehr drip?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

blaue 56%
bunte 44%

4 Antworten

blaue

Mir persönlich gefallen einfarbige Kleidungsstücke besser. Aber wenn man auf bunte Sachen steht, hat auch diese Seite ihren Reiz.

blaue

Also die blaue finde ich SCHÖNER, ob sie cooler ist weiß ich nicht genau. Aber sie spricht mich mehr an.

Liebe Grüße

bunte

Vor allem wenn man auffallen und aus der Masse heraus stechen will. :-)

blaue

Wendejacken haben allgemein keinen Drip. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welche Seite ich trage, dann sieht die blaue Seite schon besser aus als die schwarze.