Käufer fragt adresse aber kommt nicht?

3 Antworten

Erst mal per Chat mit denen den Preis festmachen und die Leute nach ihren Anschriften fragen, damit Du für die Abholung und Zahlung schon mal den soeben per Chat geschlossenen Kaufvertrag schriftlich für die Abholung vorbereiten kannst.

vielleicht dem Ebay Support melden...

oder der Polizei melden

xxPxhxixlxx  26.07.2022, 20:02

Und was hat eBay damit zu tun?

Ich nenne immer zuerst eine Adresse (Bushaltestelle) in der Nähe. Ein paar Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt frage ich nach, ob es dabei bleibt. Wenn ein "ja" kommt, bekommen die Käufer die richtige Adresse.

Seit ich das so mache, kommen 98% der Käufer.

Sizesss
Fragesteller

Und warum was hat das für nen unterschied

miezepussi  26.07.2022, 18:50
@Sizesss

somit kennen die, die "nein" sagen oder gar nicht antworten, meine Adresse nicht

Sizesss
Fragesteller
@miezepussi

Denkst du sie wollen die adresse rauskriegen also die betrüger die mich angeschrieben haben? Was bringt denen das

miezepussi  26.07.2022, 19:03
@Sizesss

Ob denen das was bringt, weiß ich nicht. Aber ich habe nicht 100 unbekannten Menschen meine Adresse mitgeteilt einschließlich Daten wann ich zuhause bin und wann nicht.

Sizesss
Fragesteller
@miezepussi

War eine frau aber sie hat echt wenig geschrieben dafür hat alles geklappt nice