Junge benimmt sich anders bei mir als bei den anderen?

heeyy1234321  16.05.2024, 21:11

Tipps wozu?Was ist denn dein Ziel?

omgcool8989
Fragesteller

Das Problem war. Früher hatten wir etwas, wenn ich das sagen kann beziehungsweise er wollte was von mir und ich hab es wie immer erwidert, obwohl ich ihn wirklich mochte.

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach unerwachsen und kindisch. Will er Dich eifersüchtig machen?

Wenn er explizit nicht mit Dir redet, dann mag er nicht, oder er ist schüchtern.

Du musst Dir überlegen, ob Du denn mit ihm zusammensein wolltest? So ein kindisches Gefühl ist halt auch nicht für jedes Mädchen ideal als Voraussetzung für mehr

Dann sprich ihn mal an, wenn er kein Wort rausbringt.

Alles Gute für Dich.

Es könnt sein, dass er sich in deiner Nähe etwas nervös oder unsiche fühlt, deshalb verhält er sich vielleicht anders als bei den anderen Mädchen 😃😃

Vielleicht mag er dich sogar ein bisschen und weiß nicht genau, wie er das zeigen soll.

Wenn du willst, könntest du versuchen, mit ihm zu reden und ihm ein bisschen Zeit zu geben, um sich wohl zu fühlen.

Manchmal braucht es einfach ein wenig Geduld und Verständnis. ❤️❤️

Ja dann kein Plan was ich sagen soll aber wenn er sich neben dir hinsetzt oder so und dich nervt dann sag ihn dass du es nicht willst oder geh zum Lehrer oder sprich ihn an und frag ihn warum er sich so verhält und so weiter und so fort