Jetzt Minecraft Account günstig erwerben, alle Capes freischalten und dann teurer weiterverkaufen gut Investition?

2 Antworten

Jetzt Minecraft Account günstig erwerben

Du meinst Alt-Accounts? Das wird in diversen Foren schon seit vielen Jahr kräftig getan. Die Minecon-Capes kannst du ja im Nachhinein nicht mehr ergattern. Selten sind besonders die Capes aus 12/14.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Sakul777
Fragesteller

Nein offizielle webseite weil minecraft geburtstag hat

Jetzt Minecraft Account günstig erwerben

Gute Investition für einen zweiten Account.

alle Capes freischalten

Kann nicht schaden, dann kannst du dir jederzeit aussuchen, welches Cape du nutzten willst.

dann teurer weiterverkaufen gut Investition?

Nein, da es illegal ist! Es ist verboten & illegal Accounts zu verkaufen!

-

Außerdem achte auf deine Rechtschreibung!

Jetzt einen Minecraft Account günstig erwerben, daraufhin alle Capes freischalten und dann teurer weiterverkaufen. Ist das eine gute Investition?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen

Sakul777
Fragesteller

Plötzlich Deutschlehrer geworden?