Jaguar S Typ R Meinung?

3 Antworten

...kommt darauf an, was Du auf "der Kante" und welche Summe du monatlich zur Verfügung hast. Unterhalt, Ersatzteile und Reparaturen sind gewiss nicht billig....und man sollte nebenbei auch schon noch Geld zum Leben übrig haben. Du beeindruckst niemanden, wenn es nebenbei nicht zum Burger beim Mäcces langt und der Tank ständig auf Reserve steht. Wenn das finanzielle allerdings kein Problem ist ("Sponsored by Mutti,Vati,Omi" oder wie auch immer) sei es Dir gegönnt. Wenn nicht, würde ich abraten.

Von Experte Scusselbudd bestätigt

Lass bloß die Finger davon. Das Ding treibt dich in den finanziellen Ruin und zusätzlich in den Wahnsinn.
Die Autos machen nur Probleme, am meisten Elektrik und günstig im Unterhalt sind sie schon mal absolut nicht.
Wenn du also gern mehr in der Werkstatt bist als auf der Straße und dafür teurer bezahlen willst, dann hol ihn dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Asylbewerberfk
Fragesteller

Hab jetzt seid einer Woche mein S-Type beste Entscheidung meines Lebens

Nichtmal als 5.-Fahrzeug

Kann den S-Type niemandem wirklich empfehlen.

Weshalb keinen XJR? Dann musst du auch nicht ständig dutzende Leute mitnehmen.

Asylbewerberfk
Fragesteller

Welche Gründe gibt es für deine nicht Empfehlung

ListigerIvan  20.05.2024, 18:48
@Asylbewerberfk

Weils ne hässliche Rotzkarre ist. Geh mal zu Jaguar und sprich mal mit den Verkäufern und Mechanikern. 😄

Unsere hatten immer super Laune mit dem Ding.