Ist so eine Art Verhalten einer Familie normal?

2 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall mal mit meiner Mutter darüber reden, weil man dabei nichts verlieren kann. Vielleicht hast du ja auch gute Freunde, denen du das anvertrauen kannst. Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass das nicht normal ist! Wenn du sagst du möchtest das nicht und sie weiter machen ist das nicht mehr lustig und du solltest vielleicht zu einem Kummerkasten gehen bzw. schreiben. Dort haben sie auf jeden Fall gute Tipps und sagen, was du am Besten machen kannst. Allerdings ist das was dein Bruder sagt wirklich angsteinflösend und du solltest auf jeden Fall nochmal versuchen mit ihm zu Reden. Oder mit jemand anderem der dir vor Ort helfen kann (aber erst nochmal mit deiner Familie, falls das nur ein Missverständnis ist, wovon ich nicht ausgehe). Mit dir ist auf jeden Fall nichts Falsch!!!

Einfach nur ein ekelhaftes Verhalten !!!

Rede bitte mit deiner Mutter darüber!

Ich denke nicht das sie darüber hinweg sieht…

Wenn doch, rede mit einer vertrauten Person über das Verhalten deines Vaters und deines Bruders.

Das ist nämlich nicht normal…

Lass das nicht mit dir machen.