Ist mein Shein Päckchen verloren gegangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne manchmal dauert das etwas oder wird nicht sofort aktualisiert. Kann morgen schon wieder anders aussehen. Bei Shein gibt es Produkte die für quick ship zugelassen sind, die sind dann sehr schnell da.

marinarennau
Fragesteller

ja, hab mich das auch schon gefragt und nochmal nachgeguckt aber bisher hatte ich nichts mit quickship bestellt gehabt. Es hatte mich halt vor allem gewundert dass etwas was ich viel später bestellt habe viel früher ankommt und ich hatte schon oft von Leuten gehört dass Shein Päckchen oft verloren gehen haha.

mey202223  15.05.2024, 23:00
@marinarennau

Ich drücke dir die Daumen 😂 hab mal eine große Bestellung gemacht die aufgeteilt wurde, das eine Paket war aber auch viel früher da als das andere.