Ist mein Bauchnabel Piercing zu hoch gestochen?

2 Antworten

Das sieht allerdings sehr hoch aus, mach mal ein Foto im stehen - einmal von vorne und einmal von der Seite.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Clarissa040
Fragesteller

Also würde hier einmal ein Foto im stehen posten :) dann kannst du dir das einmal anschauen ich bedanke mich einmal :)

Clarissa040
Fragesteller

Hab es jetzt noch mal gepostet mit einer kleinen Frage

Ich nehme an das Foto ist im Liegen gemacht. Stimmt, es ist relativ weit oben, wenn aber ein größerer/ schwererer Schmuck getragen wird wandert es etwas nach unten. Dann passt es.

Clarissa040
Fragesteller

Ja das Bild ist im Liegen gemacht wurden hab aber ein dickeren Bauch wenn aber mein Bauch dünner sein würde würde das mega hoch gehen also glaub das