Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stimme zu
Nearly six in 10 buildings in the Strip have been damaged or destroyed by Israeli attacks and its largest medical complex is an ‘empty shell,’ according to the WHO

Es ist wie beim Glas, das halb voll oder halb leer sein kann.

Aber da der Krieg noch andauert und die Evakuierungen auch, würde ich die Aussage, dass das Gaza, das vor den 7.10.23 existierte, so nicht mehr existiert, unterschreiben.

Besonders schlimm ist es, dass alle öffentlichen Gebäude, wie Schulen, Unis, Krankenhäuser, Moscheen nicht mehr zu nutzen sind.

Quelle mit Bildern.

stufix2000  18.05.2024, 19:52

Danke für den Stern ⭐️‼️

Ich lehne ab

Die Bric Staaten tun Russland den Gefallen und lenken mit ihrem Focus auf Israel, von der brutalen Landnahme in der Ukraine durch Russland, ab.

Gaza ist nicht von der Landkarte verschwunden, sondern befindet sich in einem Krieg, den die Palästinenser selbst angefangen haben.

Unter andern Umständen, z.B, bei Russland, wäre das nun russischer Boden und in jedem anderen Krieg auch.

Nur die Muslime meinen schon wieder mal, Kriege haben keine Konsequenzen für sie.

Wenn sie den Krieg verlieren, dann müssen sie nur laut und lange genug jammern und schon denkt jeder, die armen, armen Palästinenser und spenden wieder Milliarden für die die Hamas denn wieder Waffen einkauft.

Südafrika sagt auch, dass jedes Jahr zunehmend mehr außerirdische Spezies nach Südafrika kommen...

Die sagen das immer wenn es der Hamas an den Kragen geht. Nicht zufaellig die dringende Anhoerung im IJC morgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Südafrika hetzt gerne im Sinne der Hamas mit Lügen und "Halb-Wahrheiten" gegen Isrsel. Was will man von denen anderes erwarten?

Gaza wird's eigentlich immer geben, da ist nichts verschwunden, wird nichts verschwinden.

Israel hat keinerlei Interesse daran, Gaza in Israel zu integrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung