Ist Frankfurt eigentlich auf das kommende Rammstein Konzert vorbereitet?

2 Antworten

Frankfurt ist definitiv besser vorbereitet. Da ist viel mehr Platz und das Stadion ist an solche Menschenmassen gewöhnt. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich denke schon, auch wenn ich in Frankfurt bisher nicht bei Rammstein war. Ist ja nicht die erste Großveranstaltung im Deutsche Bank Park, die dort stattfindet und Beschwerden von vorherigen Konzertbesuchen in Frankfurt zu Rammstein hab ich so nicht mitbekommen🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

CMarel  20.05.2024, 12:02

Frankfurt wird definitiv besser, ich war jetzt am 15., 16. und 18. Mai in der Rinne und am ersten Tag war es eine Katastrophe, haben dann wohl gelernt drauß und dann ab Tag 2 auch die Fußballfelder geöffnet um die Massen raus strömen zu lassen. Die Rinne ist für diese Veranstaltung in der Größe einfach nicht geeignet meiner Meinung nach. In Frankfurt sieht die Sache ganz anders aus. Ein riesiges freies Areal und viele Wege die zum Stadion hin und weg führen.

Keks37  20.05.2024, 12:05
@CMarel

Ich war auch in der Rinne, zum ersten Mal überhaupt. Kann dazu also nicht so viel sagen, außer, dass es wirklich etwas chaotisch war.

Frankfurt ist definitiv geeignet für Veranstaltungen dieser Größe. Da haben schon andere Veranstaltungen ähnlicher Größe stattgefunden. Das sollte kein Problem sein. Und ein Stadion hat mehrere Zugänge, mehr als die Rinne, würde ich meinen.