Ist es verwerflich als Single mit mehreren Frauen zu schreiben bis man Zusammen kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange es nur schreiben und flirten ist, ist alles okay. Wenn es ernster wird ihr z.B eine Beziehung anfangt, eine emotionale Bindung eingeht oder euch regelmäßig datet, solltest du aber dann aufhören mit anderen Mädchen auf diese Art in Kontakt zu sein, sonst gehst du fremd. Aber solange du einfach nur auf der Suche bist ist es völlig normal mit mehreren Leuten zu schreiben. Wenn diese Mädchen es schon als etwas ernstes sehen und du nicht, würde ich es Ihnen schnellstmöglich sagen, damit du sie nicht verletzt.

KiGo209
Fragesteller

Danke, paar sehen es als was ernstes, ich bin mir aber nicht sicher ob ich was von denen noch will.

BlackPanther137  25.05.2023, 14:54
@KiGo209

Dann würde ich ihnen sagen, dass du dich noch nicht festgelegt hast und gerade verschiedene neue Leute kennenlernst. Ich finde das sollten sie wissen bevor sie sich zu sehr reinsteigern.

Grundsätzlich kannst du mit so vielen schreiben, wie du möchtest. Aber mach' keine Versprechungen, die du nicht halten kannst oder geh' Verbindlichkeiten ein. Das wäre sonst unfair

Und vor allem, sei ehrlich, wenn dich eine fragen sollte, ob du noch mit Anderen schreibst.

Solange du keine belügst und aufhörst mit anderen zu schreiben, wenn es mit einer ernster wird, ist es okay und normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein das ist nicht verwerflich. Erst wenn du mit einer Person zusammen bist, wäre das ein sehr unschönes Verhalten.

weil viele denken ich würde nur Augen für sie haben.

Das wäre aber ein sehr naiver Gedankengang angesichts dessen man keine feste Beziehung hat oder auf dem Weg dahin ist.

Regelmäßig bewirbt man sich ja auch nicht nur bei einem Unternehmen um einen Job.