Ist es schlecht wenn sie so schreibt?

2 Antworten

Ich finde sowas furchtbar, weil man das Gefühl bekommt, der andere würde einen ständig anschreien und allein seine Meinung wär immer richtig.

Manche Menschen können aber einfach nicht mit Satzzeichen richtig umgehen.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist aber die Beste in der Schule und immer wahnsinnig nett

shyyBoy2
Fragesteller
@LaveaNova

Nein das ist komisch, wir haben ja nichts miteinander zu tun (außer dass sie mein crush ist und ich seit Jahren jede Sekunde an sie denke)

Das macht meine Tante auch ständig...ich glaube sie denkt, das klingt begeistert und freundlich, ich denke aber ständig sie schreit mich an...