Ist es okay?

4 Antworten

Wie man mit einer besten Freundin umgeht, die den Ex für seinen besten Freund verlassen hat und dann sauer wird, wenn du mit dem neuen Sitznachbarn redest, während sie sich mit Mobbern abgibt? Manchmal sind die besten Antworten nicht in der Frage, sondern im Handeln zu finden. Mach das Beste aus deiner Zeit im Klassenzimmer und lass dich nicht von Dramen ablenken, die nicht deine sind.

Sie hat keinerlei Ansprüche. Weder auf ihn noch auf dich.

Wenn sie beleidigt sein will, dann kann man sie nicht davon abhalten

Was soll ich den tun oder machen?

Ignorier sie bzw ihr Gejammer diesbezüglich. Sie sieht sich im Mittelpunkt und ihr ist es egal, wie es dir dabei geht, wenn sie sich mit deinen Mobbern trifft. Warum solltest du dir umgekehrt über sowas Gedanken machen?

Deine Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten und sie bitte nicht mehr als Freundin betiteln