Ist es normal, wenn sich beste Freunde (junge, mädchen) Herzen auf WhatsApp schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist "normal". Manche schreiben sich übertrieben oft Herzen und andere gar nicht. Es gibt keine Regeln wie eine Freundschaft ablaufen muss oder wie man sich zu verhalten hat. Mache dir darüber keine Gedanken.

Ich frage mich nur manchmal, ob wir die einzigen sind wo das so abläuft. Wir schreibe jetzt auch nicht so oft, aber wir verstehen uns einfach extrem gut und so. In der Schule machen wir halt auch viel zusammen, aber halt nicht so wie beste Freundinnen, sondern halt eher wie beste Kumpel.

Jedem das seine. Manche machen so, manche machen es so.

Bei uns war das früher auch nicht üblich, dass man sich ständig umarmt. Bei manchen ist es aber so. Dann gibts noch welche die geben sich ständig küsschen. Ist halt unterschiedlich. Worauf willst du hinaus?