Ist es normal das ich soviele Aufrufe bekommen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade inzwischen tut YouTube kleinere Creator durchaus eher in Feeds und Shorts anzeigen.

Ich habe bsp. sogar schon fast 100 Tsd. Aufrufe auf einen Video. Ist im Übrigen dennoch in der Regel nicht genug, um damit Geld machen zu können.

Huuuztg  16.06.2023, 23:00

100 k ist nichts auf nen kurz Video Freund hat über 20 mio

Shorts werden schnell angezeigt, kann man aber auch genauso wieder schnell wegswipen.

Von daher ist die Zahl garnicht so hoch.

Du hast niemanden was verprochen sondern erstmal nur gefragt ob andere Leute das sehen wollen , wenn ja würdest du dir eine GoPro kaufen.

Würde mal sagen fang an zu sparen.

für Shorts vergleichsweise wenig. Wenn du dein Wort nicht halten kannst, mach nicht erst versprechen.

Moin,

ja, solche Views kommen schnell zusammen.

Aber man freut sich natürlich über die Views. :-)

VG