Ist es möglich, als Nicht-EU-Bürger eine Ausbildung zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit du bist in deinem letzten Jahr? Ausbildung? Wenn ja wo? Ich würde mal bei den Behörden am besten nachfragen, hast du ein Einbürgerungstest geschrieben? Ich meine bin mir allerdings nicht sicher, dass du eine deutsche Staatsangehörigkeit brauchst. Wenn du nach Deutschland möchtest

ziadali
Fragesteller

Mein Schule ist eine Technischen Sekundarschule und dieses Jahr ist mein letztes Schuljahr, dann kann ich an die Universität gehen usw., und das ist in Ägypten.

Naddi496  22.12.2023, 01:16
@ziadali

Ich würde mich tatsächlich mal bei den Behörden in der EU informieren.