Ist es laut eurer Meinung in Ordnung als 16 jähriger mit einer 14 jährigen zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Klar ist das in Ordnung und auch legal.

Es ist nur illegal, wenn sie unter 14 ist, zumindest wenn ihr Sex haben wollt, das ist dann nicht erlaubt. Aber da das ja hier nicht zutrifft -> alles tutti. Viel Erfolg :)

Ja

Ja, ich finde das eigentlich auch in Ordnung.

Ja

Hey,

ich persönlich finde,dass das in Ordnung ist,da ich selber 14 bin und mit einem 16 jährigen zusammen bin. Außerdem darfst du ab 14 mit jedem Alter unter 18 ausgehen.

viel Spaß und Glück dir 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Glaub mir. Wenn du wüsstest was die Leute heimlich alles machen, dann würdest du nicht mehr auf Gesetze achten. Glaub mir, da draußen passieren Dinge, die kannst du dir nicht ausmalen!

Liebe Grüße

Ja

Der Altersunterschied ist jetzt nicht wirklich groß, deswegen finde ich es oke.