Ist es in Ordnung, einer Frau nach einem Streit als Entschuldigung Geld zu geben?

7 Antworten

Nur wenn es in diesem Streit um das Geld gegangen ist, sonst wirst Du damit nicht gut ankommen. Man kann sich nicht alles erkaufen.

Das ist nichts wert, auch aufrichtig entschuldigen und zeigen das man verstanden hat worum es beim Streit ging ist viel mehr wert

Psychosoziale Beziehungen mit Geld zu gestalten ist im Zusammenhang mit Prostitution üblich. Einen Streit durch eine Zahlung aus der Welt schaffen macht eine zwischenmenschliche Beziehung auch zu einem Geldgeschäft.

Nein, ich denke nicht.

Du willst dir jetzt nicht ernsthaft ihre Entschuldigung durch Geld erkaufen… Gehe zu ihr kommuniziert miteinander und entschuldige dich aufrichtig bei ihr!! Und nicht in dem du dir ihre Entschuldigung durch Geld erkaufst!!