ist es in China sicher (Kriminalität), auch am Land?

2 Antworten

In China fühle ich mich sicherer als in Deutschland. Also ja, ich finde China sicher. Vor allem in den letzten Jahren hat sich vieles verbessert. Bettler und (Taschen-)Diebe mussten sich dank der guten Überwachung einen neuen Job suchen! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ja, ziemlich sicher - auch auf dem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.