Ist es Frauen peinlich in der Öffentlichkeit angeflirtet zu werden?

14 Antworten

wenns angenehm is und nicht so cringy aufdringlich dann wieso nicht, aber man muss auch signale deuten können..

Wenn du nett bist nicht. Du solltest natürlich ganz normal rüberkommen und nicht total komisch. Da kann's nähmlich doch passieren, dass es peinlich ist und sie die Flucht ergreift.

Hallo!

Also den meisten Frauen wird es gefallen wenn du sie ansprichst wenn du diese Kriterien erfüllst:

1) Gutes und gepflegtes aussehen

2) In die Augen blicken während du redest

3) Sag etwas was zum Kontext passt:

Liest sie z.B ein Buch fragst du sie wie das Buch ist.

Hör ihr aufmerksam zu.

Wenn du das Gefühl hast Sie mag dich frag nach ihrer Nummer oder anderem.

4) Komm nicht mir deinen 100 Freunden auf sie zu sondern alleine.

In den meisten Fällen dürfte das helfen!

LG Emely

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Frau ist es unter ihrer Würde auf der Strasse von einem dahergelaufenen angesprochen zu werden.

Früher durfte man das gar nicht, sondern musste sich von einem Bekannten vor stellen lassen. Das wird auch heute noch von Frauen bevorzugt, weil der Typ dann schon die ersten drei Tests bestanden hat:

  • keine billige Anmache, die er bei jeder wahllos macht, bis er Erfolg hat (so erbärmlich aus Sicht Frauen, sich auf so jemand einzulassen schadet dem Ansehen und ist nutzlos, da wahllos, keinerlei Ehre für die Frau). Denn mit dem Umweg über den Kollegen verliert er zu viel Zeit.
  • Er hat den Sozialtest des Kollegen überstanden
  • Er ist für gut genug befunden worden, den Bekannten Frauen vorgestellt zu werden. Eine ziemliche Ehre und Hürde.Muss also ein guter Typ sein.

Auf der Strasse ist Frau auf sich gestellt und gerät logischerweise oft an Typen die bei punkt 1 oder 2scheitern.

nein tun sie nicht. kommt drauf an wie du sie anflirtest, denn je nachdem was du da quatscht, ist das nichts anderes als plume anmache und das mögen frauen nicht.