Ist er an mir interessiert? Was sagt seine Körpersprache?

2 Antworten

Ich denke es besteht definitiv Interesse. Vo for go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Also für mich sieht das schon nach flirten aus🫠 Aber das mit den überkreuzten Beinen in deine Richtung ,ist mir neu als Flirttaktik🙃

Krokette1985
Fragesteller

Also die Beine sind überkreuzt, aber seine Füße zeigen dabei immer zu mir, das meinte ich damit ;)

Michelle600  16.05.2024, 22:57
@Krokette1985

Ah verstehe...also für mich sind die ständigen Blickkontakte schon genug anzeichen🫠 Und diese leichten Berührungen auch🙃

Krokette1985
Fragesteller
@Michelle600

Danke für deine Einschätzung 😊

Leider bin ich einfach viel zu feige, da irgendwie vorzufühlen... (Auch weil wir auch beruflich noch irgendwie teilweise miteinander klar kommen sollten 😬)