Modelle mit 3 Lüftern sind in der Regel leiser weil die Lüfter sich dann auch nur langsamer drehen müssen. Bei ner 6650XT kann man aber auch ein 2 Lüfter Design ohne Probleme nehmen. Würde auch nicht unbedingt bei Mediamarkt kaufen

PCFreakone
Fragesteller

doch, da ist es ist Österreich am günstigsten, und mit den anderen Seite bin ich nicht vertraut

flauski  08.01.2023, 10:53
@PCFreakone

Die wohl bekannteste Preissuchmaschine für Elektronikartikel im deutschsprachigen Raum kommt aus Österreich.

Mal bei geizhals.at reingeschaut?

Bei den Preisen würde ich keine der Karten empfehlen.

Hier bekommst du ein stärkeres Modell fürs gleiche Geld: https://www.mindfactory.de/product_info.php/10GB-Sapphire-Pulse-Radeon-RX-6700-Gaming-OC-GDDR6-HDMI_1472510.html

Das Kühlsystem der Sapphire Karte ist ganz gut gibt zwar bessere aber für den Preis definitiv gut.

LG

PCFreakone
Fragesteller

zu blöd das ich in Österreich wohne und die nicht zu mir liefern..........bleibt mir nur der MediaMark übrig

PCFreakone
Fragesteller

viel dank , werd ich mir bestellen :)) danke, die 6700XT ist schon deutlich besser