ist die Seite refurbed gut oder schlecht? ich habe mir nämlich ein iPhone se (2020) dort bestellt in exzellentem Zustand. ist die Seite abzocke?

3 Antworten

Was für eine Seite? Ich sehe keine Seite. Wenn du tatsächlich ein „ipohne in exelentenzustand“ bestellt haben solltest, dann würde mich der Preis interessieren und der Hyperlink, wo du das bestellt hast.

Derfrager120
Fragesteller

es hats 150 eurro gekostet

Derfrager120
Fragesteller

kommt morgen

Die Frage hättest du besser vor dem Kauf gestellt. 🤦‍♂️

Refurbed ist eine österreichische Firma, die eine Handelsplattform für gebrauchte Elektronik anbietet. Genau wie bei eBay kaufst du immer beim einzelnen Verkäufer, inkl aller Risiken und Gefahren.

Diese Info hättest du in 2 Minuten auf der Webseite finden können: Impressum, AGB und Häufige Fragen list man dafür.

Die Wahrscheinlichkeit, daß du das bestellte Geräte im beschriebenen Zustand erhältst, ist groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach