Ist der Test + oder -?

4 Antworten

Ich glaube negativ aber die Frauenärztin kann da bestimmt genauers sagen

Ich halte das für negativ. Kann keinen zweiten Strich erkennen

Maramiii
Fragesteller

Ja ich weiß nicht warum die Bilder jetzt so unscharf sind... Aber ich glaub das was auf dem Test zu sehen war ist immer da Hoffe ich zumindest

Sieht für mich wie Wurzel aus 3 aus. Herrje ... da ist nichts.

Maramiii
Fragesteller

Ich weiß weil die Bilder warum auch immer hier unscharf sind...

Slarti  09.07.2020, 08:40
@Maramiii

Nein, sondern weil da nichts ist. Kein Strich, kein Kringel, kein Punkt oder Sternchen, nur deine Panik, die dich eingebildete Striche sehen lässt.