Ist der Satz richtig (japanisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für mich klingt der Satz korrekt und auch Shirabe Jisho bietet denselben Satz an, nur mit police station statt train station.

ich denke daher, du kannst diesen Satz bedenkenlos verwenden.

Liebe Grüße und viel Spaß noch in Japan! :)

Eulenzahn
Fragesteller

Dankeschön!

Klingt für mich völlig korrekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Das hört sich gut an! o(^-^)o

Woher ich das weiß:Hobby – Lerne seit Mitte 2022 japanisch. Nutze AJATT und MIA

EragonSaphira17  23.09.2023, 09:43

Du könntest maximal noch hinzufügen wo du hin möchtest: dein Ziel に行きたいです。