Ist der Fiat Punto ein Frauen Auto?

VINC767  16.05.2022, 02:48

Der alten Fiat Punto, oder der neue?

Jusef663
Fragesteller

5 Antworten

Eigentlich haben PKW´s kein Geschlecht in dem Sinne. Jeder, ob nun Mann oder eben auch Frau, darf derart Fahrzeuge fahren. Selbstverständlich ist es zu beobachten, daß insbesondere Frauen eher auf kleinere Fahrzeuge stehen bzw. fahren. Das liegt allerdings auch daran, daß in einer Familie der Mann den großen Wagen fährt und die Frau den 2. Wagen eben eine Nummer kleiner am Start hat. Oftmals ist es von den Frauen auch so gewünscht, da Frauen mit kleineren Autos besser zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Auto kann nicht auf ein Geschlecht bestimmt sein. Egal ob es eine bestimmte Farbe oder Form hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Ist der Fiat Punto ein Frauen Auto?

Nein, das ist kein Frauen, sondern ein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jusef663
Fragesteller

Was bist du für ein hayvan

Hilfe607  16.05.2022, 10:03
@Jusef663

Ich weiß nicht was für ein Tier er ist ich denke das Tier heißt Mensch

wenn es eines wäre steht es in den papieren,lach